Schaltknopf mit Funktion - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Schaltknopf mit Funktion (/Thread-Schaltknopf-mit-Funktion) Seiten: 1 2 |
Schaltknopf mit Funktion - eg - 11.07.2006 14:54 ' schrieb:@ eugen graf: Danke, es ist für mich sehr wichtig. Ich habe das Problem schon viel früher erkannt und habe seitdem "Latch" gar nicht benutzt, sondern immer "Switch" und dann von Hand den Button auf False gesetzt. Aber jetzt, wo du sagst, wird es glaube viel einfacher die "Latch" zu benutzen und einfach den Button in das Event mitzuplatzieren. Gruss Schaltknopf mit Funktion - Achim - 11.07.2006 16:39 @ eugen graf: Sowas...tststs...nicht umsonst ist "latch when released" (wenn ich nicht irre...) als Standardfunktionlität der Buttons zugewiesen! Das ist die "einzig wahre" Variante, meist braucht man ja auch nur einen kurzen Impuls zum Auslösen irgendeiner Funktion/eines Ereignisses. Und "latch when released" wartet eben so lange, bis der neue Wert registriert ist (ob beim pollen in ner Schleife - so wie früher - oder eben in ner eventstruktur!) gruss & viel spass bei der code-pflege ;-) Achim |