![]() |
Invertierung von zahlreichen dateien - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Invertierung von zahlreichen dateien (/Thread-Invertierung-von-zahlreichen-dateien) Seiten: 1 2 |
Invertierung von zahlreichen dateien - Y-P - 07.08.2008 09:38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ' schrieb:plutimizieren? Invertierung von zahlreichen dateien - Lucki - 07.08.2008 09:40 ' schrieb:passt Du Dich schon dem allgemeinen Schreibstil im Forum an?Nein, aber ich sehe meine Fehler immer nur, wenn der Betrag schon gepostet ist. Es gibt kaum einen Beitrag, den ich nicht innerhalb der nächsten drei Minuten noch mal editiere. Du warst hier einfach zu schnell... Siehe jetzt: Habe gerade "keinen Beitrag" in "kaum einen Beitrag" geändert. Invertierung von zahlreichen dateien - Y-P - 07.08.2008 10:08 Das kenne ich. ![]() Ich dachte nur, dass Du ironisch auf die Problembeschreibungen mancher User reagiert hast. ![]() Gruß Markus ' schrieb:Es gibt kaum einen Beitrag, den ich nicht innerhalb der nächsten drei Minuten noch mal editiere. |