Werte in XY graphen fest anzeigen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Werte in XY graphen fest anzeigen (/Thread-Werte-in-XY-graphen-fest-anzeigen) |
RE: Werte in XY graphen fest anzeigen - GerdW - 11.04.2011 16:21 Hallo Felix, ja. Wo die Plots herkommen, ist dem Graph egal und wird nur durch das BuildArray davor festgelegt! RE: Werte in XY graphen fest anzeigen - lycaner274 - 11.04.2011 16:45 Sehr sehr sehr geil! Wenn ich jetzt wüsste das du neben an wohnst würdeste ein Eis spendiert bekommen! Danke! Funktioniert super. Das einzige was mich noch stört ist das die Hörkurve schlecht aussieht, aber da muss ich wohl einfach mit den Werten ein wenig tricksen Gruß Felix RE: Werte in XY graphen fest anzeigen - Lucki - 13.04.2011 14:45 Es gibt übrigens eine Alternative, vorausgesetzt die Normkurve ist immer gleich. Man kann über Tydefinition im Plotfenster des Graphen ein JPG-Bild unterlagern: [attachment=33277] - und das könnte auch die Hörkurve sein. |