Lokal gespeichertes .htm-file in LabVIEW-Browser anzeigen lassen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Lokal gespeichertes .htm-file in LabVIEW-Browser anzeigen lassen (/Thread-Lokal-gespeichertes-htm-file-in-LabVIEW-Browser-anzeigen-lassen) |
Lokal gespeichertes .htm-file in LabVIEW-Browser anzeigen lassen - tnt - 22.02.2007 09:45 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne mittels LabVIEW ein .mht-file (Dateiformat des MS Internet Explorers, in dem eine komplette HTML-Seite gespeichert wird), das auf meinem Rechner gespeichert ist, in einem LabVIEW-Browser-Fenster anzeigen lassen. Oder anders formuliert, wie kann ich einen HTML-Quellcode aus einer Datei auslesen und diesen dann durch ein LabVIEW-Browser-Fenster wie eine ganz normale HTML-Seite anzeigen lassen? Weiß jemand wie sowas geht bzw. ob es ein vi-Beispiel im Netz gibt und wenn ja, wo? Vielen Dank schon mal für Tipps! Gruß, tnt Lokal gespeichertes .htm-file in LabVIEW-Browser anzeigen lassen - VDB - 22.02.2007 10:23 Hallo, was genau ist ein LabVIEW Browser Fenster? Du kannst über ActiveX z.B. den IE Explorer nutzen, sie Beispiel "ActiveX Event Callback for IE.vi". Gruß VDB Lokal gespeichertes .htm-file in LabVIEW-Browser anzeigen lassen - Y-P - 22.02.2007 11:10 Hallo, schau mal hier. Da kannst Du auch eine lokale "URL", sprich eine Datei angeben. Gruß Markus ' schrieb:Hallo, RE: Lokal gespeichertes .htm-file in LabVIEW-Browser anzeigen lassen - gottfried - 21.11.2013 10:34 Danke, das ist ein toller Hinweis |