"Fehler" nach Ändern des Profils - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv) +----- Thema: "Fehler" nach Ändern des Profils (/Thread-Fehler-nach-Aendern-des-Profils) |
"Fehler" nach Ändern des Profils - Y-P - 19.01.2007 23:12 Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung, nachdem ich was im Profil ändere und dann auf speichern gehe (vgl. Anhang). Die Daten werden aber richtig übernommen. Ist das sonst noch bei jemandem so, oder an was kann das sonst liegen? Gruß Markus "Fehler" nach Ändern des Profils - dc6xs - 19.01.2007 23:26 ' schrieb:Hallo,Hi Markus, also mitm Opera unter Linux bekommt ich hier den Fehler nicht. Gruß, Rob und Schönes WE "Fehler" nach Ändern des Profils - Dennis.Moser - 20.01.2007 09:37 @markus: kannst du mir mal einen screenshot von deinem profil posten, mit den inhalten, die du aktualisieren willst ? kann den fehler nicht reproduzieren.... "Fehler" nach Ändern des Profils - Y-P - 20.01.2007 10:15 Hallo, wie gesagt, es hat ja funktioniert, d.h. die Daten wurden richtig übernommen, nur kam halt die "Fehlermeldung". Gerade habe ich nur "Info" geändert und wollte dann die Änderungen übernehmen und schon kam wieder der Fehler. Danach habe ich dann den Screenshot hier gemacht. Gruß Markus "Fehler" nach Ändern des Profils - Dennis.Moser - 20.01.2007 10:27 kann es sein, das es ein problem mit einem feld gibt... ? (rechte seite?!) ansonsten muß ich da mal was in den scripts graben... ' schrieb:Hallo, "Fehler" nach Ändern des Profils - Y-P - 20.01.2007 10:30 Was für ein Feld auf der rechten Seite? Wie gesagt, ich habe nur die Info umgestellt und habe dann übernommen, mehr nicht. Als ich vor ein paar Monaten die LabVIEW-Version umgestellt habe, hat es noch funktioniert. Ich probier es mal mit dem IE. Gruß Markus Edit: Beim IE bekomme ich folgenden Fehler: "Fehler" nach Ändern des Profils - A.Berndsen - 21.01.2007 22:11 Habe eben unter FF mein Profil geändert. Funktionierte ohne Probleme. @Dennis: Ich glaube langsam auch an 50cm Grüße Andy |