Speichern von messwerten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Speichern von messwerten (/Thread-Speichern-von-messwerten--15297) |
Speichern von messwerten - Katia - 06.07.2006 10:03 Hallo, Ich möchte Messdaten alle 10 minuten in einer Datei Speichern. Nun habe ich das Problem das ich das Programm nicht dazu bekomme die Daten alle 10 Minuten in die Datei zu schreiben. LabVIEW speichert mir nur einmalig die Werte und schreibt die neuen nicht in die nächte Zeile. Hat villeicht jemand einen Tipp für mich wie ich das hin bekommen kann? Speichern von messwerten - marvin71 - 06.07.2006 10:53 ' schrieb:Hallo, Hallo Katia, welche file i/o -Funktion nutzt Du denn? Probiere es doch mal, indem Du "append to file" auf "true" setzt. Dann werden die neuen Werte immer an das Ende der Datei gehängt. Speichern von messwerten - Katia - 06.07.2006 10:55 Hab das Problem schon gelöst Trotzdem danke, falls sich da schon jemand etwas den kopf darüber zerbrochen hat Danke Marvin, aber hab das Problem nach einiger Rumprobiererei gerade beheben können. Speichern von messwerten - marvin71 - 06.07.2006 11:09 Prima, Erfolgserlebnisse sind wichtig! Viele Grüße Speichern von messwerten - s8alortn - 19.07.2006 12:44 Hab das Problem schon gelöst Trotzdem danke, falls sich da schon jemand etwas den kopf darüber zerbrochen hat Danke Marvin, aber hab das Problem nach einiger Rumprobiererei gerade beheben können Hi, könntest du die Lösung deines Problems kurz hier veröffentlichen, dann könnten andere mit dem gleichen Problem (wie z.B. ich) daran teilhaben ohne einen neuen Thread zu posten |