![]() |
Struct erstellen unter LV - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: DLL & externer Code (/Forum-DLL-externer-Code) +---- Thema: Struct erstellen unter LV (/Thread-Struct-erstellen-unter-LV) |
Struct erstellen unter LV - JohnSilver - 06.07.2005 15:07 Hallo, wie oben beschrieben möchte ich gerne ein Struct unter LV erstellen, dass so aufgebaut ist: char test[16], char test1[8], dword test2, dword test3 . Und das ganze übergebe ich dann durch eine dll an eine C-Funktion! So wie erstelle ich nun ein solches Struct? Danke JohnSilver Struct erstellen unter LV - florian - 06.07.2005 15:23 Unter LV heißen die Sturcts Cluster. Frontpannel: Du musst einfach ein Cluster erstellen und in dieses Cluster gibst du dann die Variablen hinein, welche du drin haben willst. oder im Blockdiagramm: Da gibt es die Funktionen Bündeln. Verbinde einfach die Eingänge von der Funktion mit den Elementen und du erhälst am Ausgang dein Cluster. Gruß, Florian |