Daten aus tektronix 3032B - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Daten aus tektronix 3032B (/Thread-Daten-aus-tektronix-3032B) |
Daten aus tektronix 3032B - TobiasSch - 09.03.2012 08:58 Hallo liebe Labview-Gemeinde, Ich hab folgendes Problem: Ich möchte aus meinem Oszilloskop gespeicherte Werte in mein Labviewprogramm senden. die Anfrage CURVE? schicke ich und bekomme auch daten zurück. Leider wird mir der Fehler: Fehler 1 bei In String suchen (arg 1) Mögliche Ursachen: LabVIEW: Ein Eingangsparameter ist ungültig. Wenn am Eingang beispielsweise ein Pfad anliegt, kann dieser Pfad Zeichen wie ? oder @ enthalten, die im betreffenden Betriebssystem nicht zulässig sind. angezeigt! Nachfolgend hab ich noch einen Screenshot angehangen. Vielen Dank für eure Antworten. RE: Daten aus tektronix 3032B - illuminus - 09.03.2012 09:13 Wäre natürlich sinnvoll, wenn du den Datensatz posten würdest den du zurückbekommst. Ich gehe mal davon aus, das der zu verarbeitende String irgendwann leer ist. Gruß |