Einzelwert zu Signalverlauf hinzufügen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Einzelwert zu Signalverlauf hinzufügen (/Thread-Einzelwert-zu-Signalverlauf-hinzufuegen) |
Einzelwert zu Signalverlauf hinzufügen - olmethn - 12.03.2013 12:17 Hallo, ich habe einen Signalverlauf und diesen plotte ich mit einem Signalverlaufsdiagramm. Jetzt möchte ich diesem Plot jeweils eine Linie für die Ober- bzw. Untergrenze (fester Wert der vorher durch Konstante definiert wird) hinzufügen. Wie stelle ich dies an? Danke RE: Einzelwert zu Signalverlauf hinzufügen - Y-P - 12.03.2013 12:24 Alternativ könntest Du einen XY-Graph verwenden. Da kannst Du die Linien "als Signal" reinlegen. Gruß Markus RE: Einzelwert zu Signalverlauf hinzufügen - GerdW - 12.03.2013 13:08 Hallo olmethn, alternativ zum XY-Graph kannst du dir auch die Kontexthilfe zum Diagramm anschauen: die zeigt, wie man mehrere Plots darstellen lassen kann... RE: Einzelwert zu Signalverlauf hinzufügen - Lucki - 12.03.2013 14:10 Wenn die Grenzen Konstanten sind, dann ist auch zu überlegen, ob man statt zusätzlicher Plots lieber freie Cursoren zweckentfremdet. Das geht dann allerdings nicht mit dem Signalverlaufsdiagramm -- die kennen keine Cursoren. |