USRP SubVIs können in .exe Datei nicht geöffnet werden - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: USRP SubVIs können in .exe Datei nicht geöffnet werden (/Thread-USRP-SubVIs-koennen-in-exe-Datei-nicht-geoeffnet-werden) |
USRP SubVIs können in .exe Datei nicht geöffnet werden - irrational5 - 14.07.2014 15:02 Hallo zusammen, um meine VIs auch auf einen anderem PC laufen zu lassen, habe ich .exe Dateien erstellt. Jedoch funktionieren die VIs mit den USRP SubVis leider nicht auf dem Zielgerät, auch wenn LabView Runtime installiert ist. Weiß jemand ob und wenn ja welche Treiber für die USRPs auch auf dem Zielgerät installiert sein müssen? LG RE: USRP SubVIs können in .exe Datei nicht geöffnet werden - GerdW - 14.07.2014 15:18 Hallo irrational, da musst du wohl einen Installer erstellen und nicht nur die LV-RTE, sondern auch den URSP-Treiber mit einschließen! RE: USRP SubVIs können in .exe Datei nicht geöffnet werden - irrational5 - 17.07.2014 08:10 Das hab ich versucht, leider schließt keiner der zusätzlichen Installer die USRP Driver mit ein. RE: USRP SubVIs können in .exe Datei nicht geöffnet werden - GerdW - 17.07.2014 08:26 Hallo irrational, URSP wird als extra Gerät von NI verkauft und sollte mit einem eigenen Treiber oder einem Treiberzusatz zu DAQmx geliefert werden. Eben diesen Treiber(-zusatz) musst du mit in deinen Installer aufnehmen… |