Fehler bei Read Binary - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Fehler bei Read Binary (/Thread-Fehler-bei-Read-Binary) |
Fehler bei Read Binary - Ragdar - 08.05.2009 11:35 Hallo zusammen, Ich habe ein Array von Clustern (bestehend aus 1 String und 2 Nummer) das ich in eine binäre Datei speichere. Wenn ich die Datei wieder öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung: 0x74: Error 116 occurred at Read from Binary File in 15913-01 panel.vi Possible reason(s): LabVIEW: Unflatten or byte stream read operation failed due to corrupt, unexpected, or truncated data. Ich hab mich Schritt für Schritt vorgearbeitet - Programmteile ausgetauscht etc. Ich weiß nicht an was das liegen kann. Jemand eventl. schon Erfahrungen damit? Fehler bei Read Binary - RoLe - 08.05.2009 12:40 Woher sollen wir wissen, was du falsch machst ? Ein Bild oder VI wäre hilfreich. - schreiben und lessen nicht mit der gleichen byte-order. -> gleich einstellen - der Array-Cluster ist nicht gleich. (reihenfolge der Elemente im Cluster) -> aus dem Cluster eine TypDef machen Fehler bei Read Binary - ImExPorty - 08.05.2009 13:21 ' schrieb:.... kommt folgende Fehlermeldung ...nein, nicht reproduzierbar [attachment=18333] [attachment=18332] [attachment=18331] somit viel Erfolg PS: sage uns noch bitte die Problemmatik in Deinem Fall |