Error - Frame auf LIN - Bus - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Error - Frame auf LIN - Bus (/Thread-Error-Frame-auf-LIN-Bus) |
Error - Frame auf LIN - Bus - vogster - 07.04.2008 16:59 Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite mit einem USB 8476 LIN Adapter und möchte damit den Busverkehr abhören. Leider bekomme ich auschließlich folgende Error - Frame: C0 40 00 02 66 Laut LabVIEW - Hilfe besagt diese Frame folgendes: LinBusErrorRxSyncBit C040 , The LIN interface slave task received a sync byte with a bit error. Als Testaufbau habe ich einfach ein Y - Kabel gebaut und so die LIN - Leitung abgefriffen, Masse und VBat sind korrekt verbunden. Kann mir jemand helfen? Die Busterminierung habe ich schon ein- bzw. ausgeschaltet. Vielen Dank, Vogster Error - Frame auf LIN - Bus - vogster - 09.04.2008 08:47 Das Problem hat sich gelöst, der als "LIN" deklarierte Bus war keiner sondern ein LIN - ähnlicher Bus! Also, wenn auch die Lampen am Adapter leuchten, das muss nichts heißen! Grüße Vogster |