Array aus Binärdatei - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Array aus Binärdatei (/Thread-Array-aus-Binaerdatei) |
Array aus Binärdatei - Road_Runner - 11.03.2008 21:56 Hallo LVG, ich möchte ein 3-D Array in eine Binärdatei speichern und auch wieder einlesen. mit dem speichern funktioniert es soweit. Jedoch wenn ich die Datei wieder einlese kann ich diese nur als 1-D Array einlesen. Natürlich könnte man dieses wieder über Schleifen in ein 3D Array wandeln oder besteht noch eine andere Möglichkeit? Gruß Jens Array aus Binärdatei - Achim - 12.03.2008 08:00 Schließ doch als DataType mal ein 3D-Array an...da kommt dann ein Cluster raus, in dem ein 3D-Array drin ist...funzt das? EDIT: Geht! Muss man dann halt aus dem Cluster rausziehen... Array aus Binärdatei - Road_Runner - 12.03.2008 19:13 ' schrieb:Schließ doch als DataType mal ein 3D-Array an...da kommt dann ein Cluster raus, in dem ein 3D-Array drin ist...funzt das? Hallo Achim versuche gerade aus dem Cluster die Daten irgendwie in ein Array zu bekommen es will aber irgendwie nicht. Cluster--> Array funktioniert nicht! und das Array zu indizieren half auch nicht. Hast Du einen Vorschlag? Danke Roadrunner Array aus Binärdatei - Achim - 13.03.2008 07:23 ' schrieb:Cluster--> Array funktioniert nicht! und das Array zu indizieren half auch nicht. Hast Du einen Vorschlag?[attachment=11592] Array aus Binärdatei - Road_Runner - 13.03.2008 21:06 Danke genau so sollte es funktionieren. :-) |