Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Doppelklick in der Headerzeile mit der linken Maustaste auf die Grenze zwischen den beiden Spalten. Dann pass sich das automatisch an.
//
Ich weiß 100%ig, dass das nicht das ist, was du eigentlich fragen wolltest. Aber du hast zwei Excelbilder gepostet. Als musst du mit dieser Antwort leben.
SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
' schrieb:Ich möchte gern das sich die Felder in Excel automatisch an die Größe des Textes aus LabView anpassen?
Hast du da zu auch nen Ratschlag.
Entweder du machst genau das, was ich eben schon geschrieben hatte, oder...
...du setzt sich vor den Bildschirm,hälst dir die Maus vor den Mund und sagst laut und deutlich:
"Computer... ActiveWindow Punkt Selection Punkt EntireColumn Punkt AutoFit"
Wenn der Computer dir jetzt die Formel für transparentes Aluminium verrät und du dann einen Buckelwal auf dein Raumschiff beamst, bist du im falschen Film.
Wenn der Computer nix macht, solltest du dir vielleicht Kenntnisse über ActiveX / VBA / Excel aneignen. Startpunkt dafür z.B. das entsprechende Unterforum.
Gruß SeBa
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
Rette einen Baum!
' schrieb:Entweder du machst genau das, was ich eben schon geschrieben hatte, oder...
...du setzt sich vor den Bildschirm,hälst dir die Maus vor den Mund und sagst laut und deutlich:
"Computer... ActiveWindow Punkt Selection Punkt EntireColumn Punkt AutoFit"
Wenn der Computer dir jetzt die Formel für transparentes Aluminium verrät und du dann einen Buckelwal auf dein Raumschiff beamst, bist du im falschen Film.
Wenn der Computer nix macht, solltest du dir vielleicht Kenntnisse über ActiveX / VBA / Excel aneignen. Startpunkt dafür z.B. das entsprechende Unterforum.
Gruß SeBa
:offtopic:hat zwar nicht zum Thema zu tun, aber der Beitrag hat meinen Mittagspause versüßt
' schrieb::offtopic:hat zwar nicht zum Thema zu tun, aber der Beitrag hat meinen Mittagspause versüßt
Doch hat es.
Du solltest dich mal in ActiveX respektive VBA Programmierung von Excel schlau machen, bevor du so etwas einfach behauptest.
SeBa
Rette einen Baum!
Rette einen Baum!
10.08.2010, 15:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010 15:22 von tom102.)
Ich vermute mal, das Workbook_open zu früh ist. Nach dem open Event ist ja noch nichts eingrtragen worden, es wird aber schon AutoFit angewendet.
Lass das Makro von LV ausführen, nachdem du den Inhalt geschrieben hast oder bilde das Makro in LV ActiveX Knoten nach.
Wie man Makros aus LV heraus startet hab ich schon mal gezeigt. Such mal im Forum danach.
Gruß SeBa
Rette einen Baum!