Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
20.12.2010, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010 14:26 von gottfried.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Cannot save a bad VI without its block diagram.
Sind Deine SubVIs alle ausführbar, also haben sie im Frontpanel links oben alle einen weißen Pfeil (und keinen zerbrochenen grauen Pfeil)? Daran kann das u.a. liegen.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Manchmal soll es helfen, die Build-Specifications oder sogar das komplette Projekt neu anzulegen, gerade wenn man ein Projekt auf eine höhere LV-Version hochzieht.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
2006
EN
71083
Deutschland
Ja, im Main-VI siehst Du das dann auch. Du hast Recht. Wenn Du da keinen Fehler hast, dann hilft Dir meine Antwort auch nicht. Das ist ja auch nur eine von mehreren Möglichkeiten. Eine weitere Möglichkeit hat Dir Jens ja schon genannt.
Gruß Markus
' schrieb:Hallo,
wenn der Pfeil einer SunbVI zerbrochen ist so erlebe ich immer, dass der Pfeil auch im Main "(er)(zer)brochen" ist.
Mit anderen Worten: ich verstehe die Antwort nicht. Außerdem würde dann doch das Einschalten von "Debug" nichts nützen - oder?
Danke
Gottfried
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
danke einemal allen Freunden die mit mir mitleiden...
>Manchmal soll es helfen, die Build-Specifications oder sogar das komplette Projekt neu anzulegen, gerade wenn >man ein Projekt auf eine höhere LV-Version hochzieht.
ooops - das habe ich übersehen: Jupiter steht im Quadrat zu Merkur in Konjunktion zu NI - das kann ja nicht gut gehen
2006
EN
71083
Deutschland
Gruß Markus
' schrieb:ooops - das habe ich übersehen: Jupiter steht im Quadrat zu Merkur in Konjunktion zu NI - das kann ja nicht gut gehen
Lösung: In den Build-Spzifikationen gibt es die Kategorie Additional Exclusions. Verändere mal die Optionen.
Leider bin auch ich nur durch Ausprobieren der verscheidenen Kobinatioenen zum Ziel gelangt und konnte noch keine Systematik feststellen können. Dafür tauchte der Fehler zu selten auf. Aber es sind ja nicht so viele.
Danke einmal, in einem Punkt widerspreche ich aber heftig
> Aber es sind ja nicht so viele.
der Application Bulider ist unter den mir bekannten Linkern das _Allerletzte_ man stelle sich vor MS würde so etwas ausliefern.... na den Sturm möchte ich nicht hören. Der Application Builder ist in den Anfangsjahren von LV vom Portier von NI geschrieben worden, kein Problem - NI kann das Ding ja neu schreiben, aber dann hat die Sekte Christliche Morgenröte den Portier heiliggesprochen und deshalb durfte der AB nicht mehr verändert werden (obwohl Tausende Entwickler unter diesem Scheiß leiden) da der AB im Schrein der Sekte in Wala-Walla Idaho USA als Reliquie verehrt wird.
2006
EN
71083
Deutschland
:lol:Wie geil ist das denn.....
Gruß Markus
' schrieb:Danke einmal, in einem Punkt widerspreche ich aber heftig
> Aber es sind ja nicht so viele.
der Application Bulider ist unter den mir bekannten Linkern das _Allerletzte_ man stelle sich vor MS würde so etwas ausliefern.... na den Sturm möchte ich nicht hören. Der Application Builder ist in den Anfangsjahren von LV vom Portier von NI geschrieben worden, kein Problem - NI kann das Ding ja neu schreiben, aber dann hat die Sekte Christliche Morgenröte den Portier heiliggesprochen und deshalb durfte der AB nicht mehr verändert werden (obwohl Tausende Entwickler unter diesem Scheiß leiden) da der AB im Schrein der Sekte in Wala-Walla Idaho USA als Reliquie verehrt wird.