Zitat:Das kann ich nicht bestätigen. Ich komme damit auf alles, was im Netzwerk freigegeben ist. Wenn Du nur deinen eigenen PC siehst, dann liegt das an den Windows-Netzwerkeinstellungen und nicht an einer Beschränkheit das Controls "File path"
Ok, sollte ich mich noch etwas genauer ausdrücken. Ich komme auch ins Netzwerk bei uns und könnte da was auswählen. Aber ich finde mein Messgerät dort nicht. Auch über die normale Netzwerksuche und der IP Adresse kann ich nicht auf das Messgerät zugreifen. Eine Kommunikation bekomme ich nur über "Remonte Desktop connection" zustande. Wenn ich die IP Adresse für die Kommunikation in LabView eintrage kann ich auch mit dem Messgerät kommunizieren. Und jetzt möchte ich noch ein File aussuchen was sich schon auf dem Messgerät befindet. Und da komme ich nicht weiter. Es gibt ein VI wo ich den mir den Inhalte eines Laufwerkes anzeigen lassen kann aber dies ist sehr eingeschränkt und muss auch noch Aufgearbeitet werden. Die Auswahl mit "File path" währe da schon besser einfacher.
Ich hoffe das mein Problem jetzt besser erklärt ist.
MfG
cbahn