Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
01.08.2011, 10:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 14:06 von gottfried.)
ich habe eine Kundenapplikation mit LV2010 gebaut, dort hat sie problemlos funktioniert, nun habe ich auf LV2010SP1 umgestellt und ich bekomme den Fehler -88709 und habe kein Gerät entfernt und auch keinen Task (wissentlich) abgebrochen. Auf NI.com habe ich auch nichts gefunden - weiss jemand einen Rat?
Danke
Gottfried
PS.: die Fehlermeldung kommt von einem DAQmx-Read das _sicher_ vorher ein CreateChannel und ein StartTask fehlerfrei absolviert hatte. Ich habe keine Tasks vordefiniert.
PPS.: man kann den Fehler ignorieren und das Programm funktioniert - stört aber mächtig....
Problem gefunden. Die Datenerfasung lief bereits und ich hatte zur Kontrolle ob alle Geräte im Computer sind ein altes VI von mir verwendet das diese Liste ausgibt - dieses (alte) VI hat aber das "IMAQResetAllDevices.vi" dazu verwendet .... selber schuld.