(08.09.2011 09:29 )GerdW schrieb: Hallo Daniel,
Beitrag #2:
Zitat:Die Fehlermedlung bezieht sich nicht auf die zu sendenden Werte, sondern auf die I/O-Referenz!
Die I/Os sind alle oke und die Werte sind oke
(08.09.2011 09:29 )GerdW schrieb: Beitrag #6
Zitat:Hast du die in der Fehlermeldung genannten "validen" Task oder Channel vorgegeben? Oder vielleicht irgendwas im MAX gelöscht?
Irgendwelche Untersuchungsergebnisse zu diesen Hinweisen?
Da diese Meldung bei allen drei Tasks auftritt ... keine Ahnung! In meinem DAQ habe ich nichts erstellt gehabt und demnach auch nichts gelöscht. Die Tasks erstelle ich in LV und dort lösche ich sie auch. Da sich die Meldung auf die I/Os bezieht, sind damit doch die I/Os für die Signal gemeint oder wirklich die für den Channel / Task? Würde ja kein Sinn machen wenns der Channel / Task ist, da am Anfang einmal alle Tasks auf definierte Werte gesetzt werden und das funktioniert ohne Fehlermeldung.
Edit: Ihr dürft mich steinigen. Hab mich voll und ganz auf die I/Os konzentriert und dabei total übersehen das ich die Task in der Schleife kille, aber das sollte wohl gesünderer Weise außerhalb passieren. Kein Wunder! Und mit so einem Müll beschäftigt man sich dann 2 Tage
naja ... trotzdem Danke Gerd.