Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
anbei findest du ein Beispiel, bin mir nicht sicher ob du genau das meinst, weil sich so die Farbe des kompletten Registers ändert. Einzelne Reiter farblich ändern wüsste ich nicht so ohne weiteres. Was du aber wohl machen könntest wäre mit Dekorationen oder sowas zu arbeiten.
Gruß und ich hoffe es hilft
Daniel
Nur wer neugierig ist, lernt ständig dazu.
Mythos:
Mit LabView lassen sich gut Programme leichter entwickeln
Realität:
Mit LabView lassen sich gut und schlechte Programme leichter enwickeln!
Also du könntest unter der Palette Dekorationen (auf dem FP) ein Label erstellen und das in den Reiter packen. Wenn du dann unter Window dir die Tool-Palette anzeigen lässt kannst du da mit den Farben rumspielen. Vielleicht (unter sehr großem Vorbehalt) geht das auch mit dem Reiter aber ich fürchte da wird sich immer das ganze Register oder wenigstens die Umrandung des gesamten verändern.
Gruß
Daniel
Nur wer neugierig ist, lernt ständig dazu.
Mythos:
Mit LabView lassen sich gut Programme leichter entwickeln
Realität:
Mit LabView lassen sich gut und schlechte Programme leichter enwickeln!
Das Beispiel zu dieser Frage gibt es fertig im NI Example Finder!!!
zu finden unter ...\LabVIEW xx\examples\general\controls\tabctrl.llb\Tab Control Properties.vi
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!