Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
seit längerem gibt es ein Problem in meiner Applikation, jedoch nur wenn ich ein Build erstelle.
Und zwar, gibt es irgendein Problem mit Referenzen (Refnum Not Available For RT).
Ich verwende ein SubVi das mit Referenzen Eigenschaften übergibt (disabled, visible...).
Wenn dieses SubVi abgearbeitet wird dauert es sehr lange. Beim Debuggen und Probe auf der Refernenz
sehe ich die Meldung Refnum Not Available For RT? Was hat das zu bedeuten?
Vor allem hab ich mit Realtime nichts am Hut.
Hallo,
ja Debuggen eines Build.
Ich habe mal ein Screenshot beim Debuggen gemacht.
Keine Fehler der Error Cluster. Die Meldung (Refnum Not Available For RT) erscheint bei einem
Probe schon vor diesem Subvi - Siehe Bild.
Wie gesagt, in der Entwicklungsumgebung läuft da alles.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Beim Debugbuild sollten eigentlich alle FP/BD erhalten bleiben.
Was genau _funktioniert_ denn in der Runtime nicht? Was meintest du mit "sehr lange"?
Der Wert der Referenzen schaut zumindest schonmal koscher aus... mglw. fehlt der Probe nur der richtige Typ zur Anzeige.
Solche einfache Sache mit Controlreferenzen würden im Übrigen auch unter LV Realtime funktionieren.
Hi, kann es sein das die Property Nodes Bearbeitungszeit laufend unter Runtime viel viel länger dauert als in der Entwicklungsumgebung? Dann wäre es schlecht für mich.
Denn ich habe ein Mega Kluster (stirct type def) welches mehrere Unterkluster (stirct type def) beinhaltet.
Diese Unterkluster haben teilweise wieder Array o. Kluster o. einzelne Controls.
Und auf all diese einzelnen Controls setze ich die Eigenschaft disabled... visible (je nach User Eingabe).
Halt an alle...
das Problem ist das Netzwerk oder die Remoteverbindung.
Ich bin übers Netz mit einem Runtime Rechner verbunden.
Direkt an diesem Rechner rasselt alles in einer tollen Geschwindigkeit durch :-)
Allen vielen Dank