Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich schreibe an meine COM-Schnittstelle mit VISA. Und es funktioniert richtig.
Nun setze ich einen Seriell-USB-Wandler ein und nutzte den virtuellen Com-Port mit VISA.
Auf der Empfängerseite kommt der String ebenfalls richtig an. Aber dabei tritt ein Fehler gleich nach dem VISA-Write-Baustein am Fehlerausgang auf.
Wie kann ich den Fehler beheben?
ich schreibe an meine COM-Schnittstelle mit VISA. Und es funktioniert richtig.
Nun setze ich einen Seriell-USB-Wandler ein und nutzte den virtuellen Com-Port mit VISA.
Auf der Empfängerseite kommt der String ebenfalls richtig an. Aber dabei tritt ein Fehler gleich nach dem VISA-Write-Baustein am Fehlerausgang auf.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Fehler:
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
es liegt am Wandler.
Einige Befehle können dadurch nicht umgesetzt werden, bzw. werden falsch interpretiert.
Nimm nen anderen der das unterstützt und es sollte gehen.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Fehler beim Schreiben
Genau das wird ja hier beschrieben. Er braucht deshalb aber nicht extra einen anderen Wandler.
Gruß Markus
' schrieb:Hi,
es liegt am Wandler.
Einige Befehle können dadurch nicht umgesetzt werden, bzw. werden falsch interpretiert.
Nimm nen anderen der das unterstützt und es sollte gehen.
Gruß!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------