Hi!
Und mein nächstes Problem. Ich habe zu Hause das Excel Toolkit installiert um ein gemessenes Diagramm exportieren zu können. Das hat einwandfrei funktioniert.
Jetzt stehe ich vor folgendem Problem. Ich versuche seit Stunden vergeblich das Toolkit auch auf meinem Rechner am Versuchsstand zu installieren. Ich gehe dabei wie folgt vor:
1. Goop (
Link)) runterladen und installieren - geht ja quasi automatisch - ich ändere den Pfad o.ä. nicht.
2. Excel-Toolkit runterladen (
Link)) entpacken, Ordner nach "C:\Program Files\National Instruments" kopieren -- einfach Desktop habe ich auch schon versucht.
3. LabVIEW starten -> Tools -> Advanced -> Edit Palette Set... --> Rechtsklick -> Insert -> Supalette... --> Link to an LLB (.llb) --> Datei excel.llb in oben kopiertem Ordner auswählen --> Save Changes
Beim Versuch eine VI in dem das Toolkit verwendet wurde wird erhalte ich die Fenster die im Anhang zu sehen sind. Auch wenn ich versuche die angeblich fehlenden VIs händisch einzugeben finde ich nicht alle. Danach ist dann die VI die ich zu öffnen versuche Fehlerhaft, weil die SubVIs fehlen. Ich kann sie also nicht ausführen.
Was mache ich falsch bzw. was könnte ich noch probieren?
Danke!
Onk123