Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Das scheint zwar im Diagramm die Verbindung zu reparieren, aber ausführen kann ich das ganze dann immer noch nicht.
Ich hänge mal mein VI an. Lässt sich leider nicht für LV 2011 speichern - verlangt ein Passwort wg. dem Excel-Addon.
Onk123
09.08.2013, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 14:44 von Onk123.)
Ich hatte nur einmal Value 2 in der SubVI einer SubVI übersehen ^^.
Danke nochmal!
Merkwürdig finde ich immernoch, dass es bei mir zu Hause auch so geht.
Vielleicht hab ich ja dort irgendwann mal irgendeinen Compatibility Pack o.ä. für Office installiert, der hier fehlt.
(09.08.2013 14:44 )Onk123 schrieb: Vielleicht hab ich ja dort irgendwann mal irgendeinen Compatibility Pack o.ä. für Office installiert, der hier fehlt.
Bist du sicher, dass du auch zu Hause Office 2010 installiert hast? (vgl. Meldung #8). WinzigWeich ändert gerne mal die ActiveX Schnittstelle.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
100% sicher. Ich hab das erst letztes Jahr über ein Sonderangebot gekauft.
Er hat auch immer beim abspeichern als xls-file gemeckert, dass mit dem alten Format irgendwas nichtmehr funktionieren könnte etc. - das hat er zwar in 2007 auch schon gemacht, aber ich bin mir da echt sicher. Ich kann später mal einen Screenshot als Beweis schicken ^^.
Hier der versprochene Screenshot.
Ich kann zwar nicht beweisen, dass ich daheim bin. Aber um die Zeit...
Dass der Screenshot wirklich gerade gemacht wurde sieht man im Hintergrund.
Wer's nicht glaubt...kann das gerne tun. Ist ja nicht so wichtig.