Danke für den Link, bin auch schon mal auf den Artikel gestoßen. Hab auch bereits versucht einen Treiber zu erstellen aber Windows akzeptiert den Treiber nicht, vermutlich da es sich um ein Keyboard handelt, das über PS2 to USB Wandler angeschlossen ist
Glaube es ist fast unmöglich das Keyboard über USB an zu sprechen. Wäre auch nicht weiter wild, Ziel ist es schließlich zwei PC's miteinander zu vernetzen und zwar auf der einen Seite USB als Ausgang und auf der anderen Seite PS2 als Eingang. Jetzt versuche ich erstmal ein Kabel auf zu Treiben und dann will ich mal sehen ob die Geräte sich überhaupt gegenseitig erkennen und wie es dann mit einer Vendor ID und der PID aussieht. Vielleicht klappt da ja noch etwas. Finde es nur schade, dass man unter LabVIEW nicht so wie beim seriellen Anschluss einfach Daten senden kann, unabhängig davon ob überhaupt etwas an dem Port angeschlossen ist oder nicht!
Ach ja, hab mich auch schon an National Instruments gewand aber die haben mich auch nur den VISA Wizard und auf den Artikel hingewiesen