Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich bin neu auf diesem Forum. Bitte um Hilfe.
Ich hatte gestern einen PC Absturz. Der Absturz hat mir eine VI zerstört.
Bei öffnen dieser VI bekomme ich die Meldung
LabVIEW : Ende der Datei (EOF) festgestellt.
Die Datei "Meine.VI" ist keine zuverlässige LabVIEW-Datei.
Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt das VI zu reparieren ?
ich hab mal versucht, es neu zu kompilieren...nix wars! Ich schätze, da kann man nix mehr retten!
Dringender Rat: Mach mal ein Update auf LV8.0.1.! Ist kostenlos, musst du nur runterladen (ca. 140MB) und danach nen (mehrere Stunden dauernden) Mass Compile machen.
Gruss
Achim
"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
wüsste nicht was man da noch machen kann... wobei bei 100k dürfte der neuaufbau noch machbar sein.. ?
humm, habe ich befürchtet....Der neuaufbau ist auf jeden Fall machbar. Aber als LabVIEW anfänger braucht man schon seine Zeit.
Danke trotzdem für die bemühung.
<div align="left">Oder hoffe, das du bald LV8.20 bekommst, das kann man so einstellen, das alle paar Minuten ein Sicherungsbackup gemacht wird. Dann ist wenigstens nicht die ganze Arbeit verloren.
MfG, Jens</div>
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!