Hallo rc,
Zitat:Bundle by name aber wie soll ich das einsetzen is mir nicht klar
Steht das nicht in der Kontexthilfe?
So vielleicht:
Zitat:Eine zweite Frage wäre: Im 5. state ...
Ich kenne deine (Mess-)Werte nicht. Hier scheint es hilfreich zu sein, "live" mit Sonden und Highlight-Debugging zu schauen, ob die Werte korrekt ankommen und berechnet werden...
Zitat:Das geht aber die werte werden nur ganzzählig geschrieben ... Wie kann ich das korrigieren?
Du hast dir sicherlich die Kontexthilfe der von dir verwendeten Funktion "Zahl nach String (Dezimaldarstellung" durchgelesen. Und du wunderst dich trotzdem über fehlende Nachkommastellen?
Lies dir doch bitte mal die Hilfe zur Funktion "Zahl nach String (Fließkommadarstellung)" oder "Format into String" durch...
Zitat:und komischerweise nicht in eine Spalte sondern alles nebeneinander in die Zeile... Wie kann ich das korrigieren?
Manchmal soll es ja hilfreich sein, ein paar Steuerzeichen (wie Tab, CR, LF) mit in eine Datei zu schreiben, wenn man denn formatierten Text haben will! Das scheint so häufig vorzukommen, dass NI sogar schon fertige Zeichenkonstanten dafür erfunden hat...
Zitat:Letzte Frage...
Bei einem Thread mit über 80 Beiträgen und schon 4 markierten Lösungen ist das doch sicherlich satirisch/ironisch gemeint...
P.S.: Tut es dir nicht auch in den Augen weh, wenn du immer wieder auf dein unaufgeräumtes Blockdiagramm gucken musst?