Hi Leute,
bisher habe ich meine Labview Programme immer als Projekt gespeichert und dann per email verschickt, da ich selbst keinen Application Builder auf dem PC habe. Das hat soweit auch immer funktioniert.
Diesmal wollte ich es wieder so machen allerdings fehlt so ziemlich alles wenn ich das aktuelle Projekt Temperaturregelung.llb kopiere oder verschicke (alle drei dateien .aliases und .lvlps)
Sofern ich das Projekt aus Labview irgendwo abspeichere ist alles hinterlegt, kopiere ich aber das Projekt fehlen sämtliche SubVIs und sogar beim Hauptprogramm steht dahinter [Warning: has been deleted, renamed or moved on disk].
Ok normalerweise würde ich sagen durch das Kopieren ist die Verknüpfung verloren gegangen, aber bisher hat das bei meinen anderen Projekten eigentlich auch ohne Probleme funktioniert.
Hat ja auch keinen Sinn wenn das Projekt nicht so gespeichert werden kann das man es auch verschicken kann oder?
Habe übrigens auch versucht das komplette Projekt mit den verwendeten Unterordnern über "Duplicate hierarchy to new location" zu speichern, was auch funktioniert. Will ich das ganze allerdings kopieren oder verschicken wird mir gesagt der Dateipfad wäre zu lang. Gezippt geht das kopieren zwar aber beim entpacken ist wieder der dateipfad zu lange
Stelle ich mich mal wieder selten dämlich an
oder funktioniert da irgendwas nicht?
Gruß Domi