(27.02.2014 13:40 )GerdW schrieb: Hallo Spooner,
zum VI:
- Ist wirklich eine zeitgesteuerte Sequenz nötig? Wozu überhaupt eine Sequenz, wenn doch alles durch DATAFLOW geregelt ist?
- Bei keinem deiner Diagramme hast du etwas an der Historienlänge geändert. Wolltest du das nicht tun?
- Musst du das Rigol wirklich in jeder Iteration erneut konfigurieren? Reicht es nicht aus, dies einmal vor der Schleife zu erledigen?
Hallo sorry wegen der späten Antwort....
also zeitgesteuerte Sequenz deswegen, weil ich festgestellt habe dass sich die Hardwarekomponenten sonst aufhängen.
zur Historienlänge... die kann ich ja nicht fixieren da ich nicht weiß wann Lade/ Entladevorgang abgeschlossen sind, deswegen die Autoskalierung
Das mit dem RIGOL konfigurieren ist nen Schönheitsfehler den ich sowieso noch ändern wollte.
(trotzdem dankö)
Zitat:Dafür gibt es eine ganze Palette mit File-Funktionen. Ich würde dir "Dateidialog" und "In Tabellenkalkulationsdatei schreiben" ans Herz legen…
Leider finde ich keine Beispiele auf Anhieb dazu, weder in der Beispielsuche von LV noch im Netz selber. Mir geht es ins besondere um die Anschlüsse der File-Funktion "Dialogdatei" ich würde meine vier Kurvenverläufe gerne während der Laufzeit abspeichern um nicht nach 17 Minuten wieder ins leere zu schauen
. Leider weiß ich nicht wie ich das "verdrahten" soll.
könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen um das Problem mit den Begrenzten Darstellung in den griff zu bekommen? wäre echt super