Hallo GerdW,
ok in Zukunft gibt's Bilder versporchen
Setup "Installationsprogramm":
Bei der Setup-Version wurden diverse Daten gleich an der richtigen Stelle abgelegt, bzw. die Runtime Engine wurde gleich im Paket mitgeliefert und auf dem Rechner installiert. Somit musste "nur" die Setup-Datei ausgeführt werden und das komplette System hat funktioniert, da auch die benötigte Verzeichnisstruktur angelegt wurde.
EXE-Datei:
Nur die Anwendungsdatei ohne zusätzliche Daten und Runtime.
Somit muss die Verzeichnisstruktur selber angelegt werden, Runtime muss händisch installiert werden...
Zu deiner Frage, ja ich möchte auf das Setup verzichten und möchte nur noch die Exe-Datei haben, da diese in Zukunft die komplette Prozedur übernehmen soll und mir somit auch die Wartung der Software bei über 40 Rechnern erleichtert wird.
Zitat: Was sollen wir zur Fehlermeldung sagen? Irgendwas in deinem Programm wird anscheinend nicht ordentlich aufgeräumt - was das genau ist, musst du wohl selbst herausfinden…
Ich habe an der Software nichts geändert. Solange die Software mit LV 2013 Kompiliert wurde hatte ich diese Fehlermeldung nicht, erst nach der Kompilierung mit LV 2014.
Und da die Massenkompilierung keinen Fehler bzw. Warnung meldete bin ich nicht von einem Fehler im Quellcode ausgegangen, bis jetzt...
Gruß Tobi