Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
03.03.2015, 07:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 09:33 von jg.)
Bis dahin kannst du:
- Aufräumen! Versteckte/verdeckte Drähte sind nie gut. Bedienelemente ohne Label sind ganz schlecht! Ein BD mit 4facher Bildschirmgröße ist ganz schlecht!
- Unnötige Dinge weglassen/reduzieren: wozu 100mal pro Sekunde die Messdauer anzeigen lassen? Dein Bildschirm hat eine Refreshrate von wahrscheinlich 60Hz, gucken kannst du nur mit 10Hz!
- Wozu Schleife, die nur eine bestimmte Wartezeit x-mal aufrufen? Warum nicht gleich "x-mal Wartezeit" warten?
- Warum verwendest Du nur DBL? Soll Zyklen kann als Integer dargestellt werden
- Warum konvertierst Du ein DBL Array in String und von String wieder zurück?
- Eines der Schieberegister wird mit 6 vorbelegt und in der Schleife +1, warum DBL?
- den Error Cluster kann man direkt mit dem Case verbinden (ohne Status rauszuführen)
- Du vergleichst das Temo P2 Array auf >= 300. Da kannst Du das Vergleichsmuster ändern,
dann werden die Konvertierungen des Bool Arrays nach Zahl und wieder in Bool überflüssig
- Schau Dir andere Beispiele an, Datei, Neu... Erzeuger/Verbraucher Entwurfsmuster
- Schau Dir die Hilfe zur Inplace Struktur an
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Abreitsspeicher läuft voll
... und bitte .
Da steht noch 2011.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
ich werd mal versuchen das ein oder andere umzusetzen
und wegen dem profil ich hab ne frage zur ner vi gestellt da spielt das profil net wirglich ne rolle und wehn es stört bitte ignorieren und sinfolle komentare schreiben
DANKE
03.03.2015, 09:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 09:30 von dali4u.)
(03.03.2015 09:18 )Michael1984 schrieb: und wegen dem profil ich hab ne frage zur ner vi gestellt da spielt das profil net wirglich ne rolle und wehn es stört bitte ignorieren und sinfolle komentare schreiben
Es macht Sinn, weil man dann auf neue Funktionen oder Möglichkeiten hinweisen kann, die mit den
im Profil angegebenen LabView Versionen möglich sind (oder Bugs die evtl. mit Version 2012 auftreten
und mit 2013/2014) behoben wurden.