Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo,
bin neu hier im Forum und auch mit LabVIEW!
Suche Oszilloskopdarstellung mit LabVIEW!! Oszilloskop VI ????oder so??
Oder eine gut Anleitung wie man ein Oszilloskop mit LabVIEW darstellt!!!!
Danke vorraus!!
vielleicht beschreibst genauer, was du machen willst. So verstehe ich nicht, was dein Ziel ist.
Signale graphisch darstellen kann man in LV auf verschiedenste Möglichkeiten. Etwa mit einem Signalverlaufsgraphen.
A few weeks of developement and testing can save a WHOLE afternoon in the library!
also ich muss mit LabVIEW wie mit oszilloskop spannungsverlauf bzw. stromverlauf darstellen!
oszilloskop mit LabVIEW darstellen und ein paar werte messen und grafisch darstellen.
habe ich gefunden! Aber kann ich damit was messen oder ist das nur simulation??
Wir haben ein "NI USB-3211" Gerät wo wir Digitale & Analoge ein- ausgänge haben und müssen da Frequenzgenerator anschließen, die Werte messen und auf dem Bildschirm darstellen!!
Kann mir da einer weiter helfen??? Wie mache ich das?
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Oszilloskop
Hallo,
schau mal die Beispiele zu DAQmx an. Das ist das was Du brauchst.
Gruß Markus
' schrieb:habe ich gefunden! Aber kann ich damit was messen oder ist das nur simulation??
Wir haben ein "NI USB-3211" Gerät wo wir Digitale & Analoge ein- ausgänge haben und müssen da Frequenzgenerator anschließen, die Werte messen und auf dem Bildschirm darstellen!!
Kann mir da einer weiter helfen??? Wie mache ich das?
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------