Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
D.h. du hast alle Mathematik im Rucksack und möchtest die Ebenen etc. bestimmen?
LV bietet auf jeden Fall die Möglichkeit, mathematische Funktionen zu verwenden (auch Matrizenrechnung). Ob es fertige VIs dazu gibt kann ich dir nicht sagen.
Gib doch ein kurzes Beispiel, damit ich besser folgen kann.
Gruß
Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
D.h. du hast alle Mathematik im Rucksack und möchtest die Ebenen etc. bestimmen?
LV bietet auf jeden Fall die Möglichkeit, mathematische Funktionen zu verwenden (auch Matrizenrechnung). Ob es fertige VIs dazu gibt kann ich dir nicht sagen.
Gib doch ein kurzes Beispiel, damit ich besser folgen kann.
Gruß
hier is das Bild , die ich mit dem LabVIEW Simulieren will.
Science is a wonderful thing if one does not have to earn one's living from it.
Albert Einstein
Nunja. Da musst du dir die Mathematik/Theorie heraussuchen und die dann in LV implementieren.
Ich nehme an du hast die Theorie schon irgendwo rumliegen? Ansonsten lies dir ein paar Optikbücher durch.
Möglich ist es sicher das Problem zu lösen. Du wirst komplexe Zahlen und Fourierrechnung brauchen. Kein Problem mit LV.
Wenn du dann soweit bist und Probleme hast beim implementieren, hilft dir hier sicher gerne wer weiter. Ich glaube aber kaum, dass du jemanden finden wirst, der dir hier auf Anhieb ein Vi dazu schreibt.
Gruß
A few weeks of developement and testing can save a WHOLE afternoon in the library!