Nabend Andreas!
Erstma vielen Dank für deine schnellen Antworten!!!
Zitat:Für den "Load error code 3" habe ich nachgelesen, daß das FP nicht geladen werden konnte.
Hast Du das in den Einstellungen für die VI's von einem entfernt, obwohl es angezeigt werden soll?
Witzig iss, gerade die VI´s die im Error Code angezeigt werden und bei denen das Problem mit dem Front Panel besteht, sollen gar kein Front Panel anzeigen...
Noch besser wirds das ich das auch schon nachkontrolliert hab und alles im AppBuilder seine Richtigkeit hat...Ich raff den Fehler nich...
Zitat:Hast Du in der Build-Spezi im Unterpunkt Fortgeschrittene einen Haken bei "Typdefinitionen trennen und ...." gesetzt.
Falls ja mach den mal weg. Das gab schon Probleme damit.
Hab ich auch schon probiert, hat leider nix genutzt, nur das die ".exe" bytemässig gewachsen.
ABÄR jetz kommt etwas was ich garnich raffe:
Ich hab die .exe die die Fehler hervorgerufen hat innen "Installer" gepackt mit der Runtime Engine 8.2.1. Dann hab ich das Ganze auf nem "jungfäulichem" PC installiert und nun funktioniert es!!!!
Also kann der Fehler ja nur in der Installation der Runtime liegen, oder?
Nun hab ich festgestellt, dass die Dateistruktur nach der Installation auffer Festplatte unterschiedlich ist (Vergleich "Installer Runtime" zu "heruntergeladener Runtime") und bei dem Installer ein Registryeintrag gemacht wird... Ich verstehs nich... XD
Cheers Carsten