Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich will aus LabVIEW raus ein Zipfile entpacken.
Alles kein Problem, dachte ich mir. Es gibt ja die Unzipfunktion in LabVIEW.
Tja, leichter gedacht, als getan.
Wenn ich nun das SubVI einbinde und mein Zipfile auswähle, kommt es zu der Fehlermeldung 2. Lasse ich nur die Vorschau laufen, so habe ich keine Probleme.
Gibt es einen Trick, den Fehler zu umgehen? oder gibt es alternative Möglichkeiten?
Habe gerade mal ein wenig mit den Pfad herumexperimentiert. Schade, selbst D:temptemp.zip geht nicht. (Inhalt ist temp.txt)
Schade, schade....
Gruß
sven
P.S. Asche über mein Haupt, werde das Profil gleich ändern.
Gehe mal nach http://jkisoft.com/vipm/1.0/download/ und lade den VI Package Manager auf Deine Maschine. Wenn das getan ist kannst Du damit verschiedene LabVIEW OpenG Toolkits installieren. Eines davon ist oglib_lvzip. Das ist eine VI Library die eine DLL aufruft, die auf der Basis von zlib aufgebaut ist und ZIP File lesen und schreiben unterstützt. Solche Bugs hats da nicht drin :-)
Ich habe vor 2-3 Wochen den VIPM heruntergeladen. Habe auch unseren Proxy eingetragen, aber leider bekommt der Manager keinen Kontakt. Ich vermute, dass die Firewall hie rin der Firma die Verbindung blockt.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an die Bibliotheken heranzukommen.
Ich habe mir mal vor etwas über 2 Jahren die Bibliotheken so von der Internetseite geladen. Leider finde ich dort nichts mehr.