Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ist es möglich für nummerische Anzeigen welche in einem Cluster sitzen die Skalenwerte zu setzen, finde den Eigenschaftsknoten dafür nicht.
Hintergrund ist, dass ich 21 nummerischen Elemente derzeit in einer Schleife ihre Werte und Untertietel zuordne, siehe Bild, und keine Lust hab 21 einzelne Eigenschaftsknoten zu erstellen.
ist es möglich für nummerische Anzeigen welche in einem Cluster sitzen die Skalenwerte zu setzen, finde den Eigenschaftsknoten dafür nicht.
Hintergrund ist, dass ich 21 nummerischen Elemente derzeit in einer Schleife ihre Werte und Untertietel zuordne, siehe Bild, und keine Lust hab 21 einzelne Eigenschaftsknoten zu erstellen.
Gruß Andi
LV 8.2.1
[attachment=39654:skalen.jpg]
Ja, ist möglich, nicht ganz ohne, ausführliche Antwort meinerseits frühestens heute abend.
MfG, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Skalenwerte im Cluster setzen?
Was meinst Du mit Skalenbeschriftung?
Gruß Markus
' schrieb:Nicht ganz, es hängt an der Skalenbeschriftung.
Dennoch vielen Dank. [Erweitert für Suchfunktion am 11.06.2008: generic class specific class ]
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
das wichtigste hat Markus ja schon gepostet, das VI "To More Specific Class". Damit kann man eine generell eine Referenz genauer spezifizieren. Aber ich habe trotzdem noch was in der Hinterhand: Man bekommt auch aus einer allgemeinen "Control-Referenz" heraus, was für ein Control-Typus eigentlich genau dahinter steckt, und zwar über die Properties "ClassID" oder "ClassName" (egal, welche man nimmt, es ist eineindeutig). Somit hat man immer die Chance, eine Control-Referenz genau auf den richtigen Typ abzuändern, auch wenn man den vielleicht gar nicht kennt.