Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
In einem meiner LabVIEW Programme rufe ich im Hauptprogramm diverse Unterprogramme auf. Sobald ich das Unterprogramm aufrufe, stoppt das Hauptprogramm und wartet auf die Parameter des Unterprogramms. Das Unterprogramm wird durch den Benutzer beendet. In meiner Anwendung muss während der Zeit, in der das Unterprogramm aktiv ist, das Hauptprogramm unbedingt weiter laufen. Bietet mir LabVIEW eine Möglichkeit die beiden VIs parallel auszuführen?
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das Programm gemäss deiner Beschreibung aufgebaut, leider funktioniert es immer noch nicht wie gewünscht. Das ganze Programm 'flimmert'. Das Programm soll nicht strukturiert ablaufen. Ich mache ein konkretes Beispiel: Auf dem Frontpanel des Haupprogramms kann das Unterprogramm Einstellungen aufgerufen werden. Während ich im Unterprogramm diverse Parameter verändere, soll das Hauptprogramm weiterhin seinen Verpflichtungen nachgehen und die Parameter des Unterprogramms in Echtzeit übernehmen.