' schrieb:Hallo Hugin,
schau mal in die Casestruktur, dann wirst du verstehen warum es vorher nicht funktionierte.
Gruß
Christian
Erstmal vielen Dank für die Mühe bzw. Überarbeitung meines VI`s.
Ach ich muss in den Case die Variable immer wieder auf Leerlauf stetzen damit ich wieder raus komme,oder?
Noch ne Frage: Warum setzt du im Event-Case "Rechenschritt ausführen" noch ne Variable rein ohne das der Ausgang verbunden wird?
Vielen Dank nochmal Christian.
Bin gerade dabei mein Programm neu aufzubauen. Mache es wie mir empfohlen wurde mit ner State-Maschine und Queues, muss aber sagen soviel schneller läuft die Triggerung hier auch nicht für einen Datensatz von von rund 790 000 Sampeln dauert es schon noch 1 bis 2 sec bis die Triggerpunkte angezeigt werden. Oder ist das normal? Oder liegt das an den For-Schleifen im Trigger VI? Oder liegt es an meinem Computer, der auch nicht mehr der Jüngste ist?
Hab mal noch einen Ausschnitt aus meinem Programm hochgeladen. Bitte nicht rügen wegen der Unordnung hab einiges ausprobiert und noch nicht aufgeräumt.
PS: Ich weiß ich nerve bestimmt gerade den einen oder anderen mit meinen vielen Fragen aber ich habe sonst keinen Ansprechpartner für LV und bevor ich mein Programm zum x-Mal umstruktieren muß, weil ich einfach noch nicht so bewandert bin in LV frag ich lieber euch erfahrene LV-User.
Danke an alle!