13.02.2009, 11:38
Beitrag #1
|
|
|
13.02.2009, 11:41
Beitrag #2
|
eg
LVF-SeniorMod
2016
2003
kA
66111
Deutschland
|
"Bildschirm"Auflösung des FP wird sofort nach start auf 8 Bit gesetzt
Sieht danach aus, als ob die Grafikkarte keine Transparenz unterstützt. Also entweder Grafikkartentreiber neu installieren oder die Grafikkarte austauschen.
|
|
|
13.02.2009, 17:22
Beitrag #3
|
|
|
24.02.2009, 15:09
Beitrag #4
|
gottfried
LVF-Guru
2019
2004
EN
20**
Oesterreich
|
Hallo,
ich beziehe mich schon wieder auf den Thread
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showt...amp;#entry66897
Es schaut so aus, dass das FP sich seine Aufösung auf 8 Bit heruntersetzt - ich finde aber nirgends eine Einstellmöglichkeit. Der Rest des Bildschirms ist OK, wenn ich das FP auf meinem Rechner starte sehe ich keine Probleme.
Danke
Gottfried
|
|
|
24.02.2009, 23:28
Beitrag #5
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
' schrieb:Hallo,
ich beziehe mich schon wieder auf den Thread
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showt...amp;#entry66897
Es schaut so aus, dass das FP sich seine Aufösung auf 8 Bit heruntersetzt - ich finde aber nirgends eine Einstellmöglichkeit. Der Rest des Bildschirms ist OK, wenn ich das FP auf meinem Rechner starte sehe ich keine Probleme.
Danke
Gottfried
Hallo, Gottfried,
eine freundliche Ermahnung:
als langjähriges LVF-Mitglied solltest du eigentlich die LVF-Regeln drauf haben.
Bitte keine Doppelpostings derselben Frage. Wenn du ein Thema aufwärmen und allen in Erinnerung bringen willst, gerne, indem du einen neuen Beitrag im bestehenden Thread schreibst, aber keinen neuen Thread aufmachen.
-> Threads verschmolzen.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
25.02.2009, 10:20
Beitrag #6
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
Ich habe leider auch keine Idee.
Was ich nicht so ganz verstehe, sind z.B. die rot markierten "Grafikfehler":
Grenzen da auch Elemente aneinander?
Schwer zu sagen ohne VI...
Lässt sich das auf anderen Rechnern reproduzieren oder nur bei dem einen Kundenrechner?
Was sagt den NI in München bzw. Salzburg dazu? Ich weiss, du bist vom tel. Support nicht so begeistert, aber das sieht ja schon gravierend aus. Und wenn die nicht weiterwissen, sollen sie es nach Austin weitergeben.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
|
|
|
25.02.2009, 11:38
Beitrag #7
|
|
|
25.02.2009, 11:42
Beitrag #8
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
' schrieb:Das ist wirklich wahr - na ja, einfach und (hoffentlich) erfolgreich
Danke
Oder poste es auf Lavag oder forums.ni.com (natürlich inkl. Querverweis). Vielleicht hat da jemand eine Idee.
Gruß, Jens
|
|
|
| |