Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
19.06.2009, 15:46
Beitrag #1
|
|
|
19.06.2009, 19:43
Beitrag #2
|
|
|
19.06.2009, 20:17
Beitrag #3
|
greglemond
LVF-Gelegenheitsschreiber
8.6
2008
de
1067
Deutschland
|
in Textdatei schreiben
Stimmt, danke.
Eine Frage aber noch zur Enum-Konstante: Wenn ich bei dieser "end", wie in deinem Beispiel, eingebe, entsteht ein Verbinsgsfehler (Enumerations-Konflikt). Wie kommt das?
|
|
|
19.06.2009, 20:24
Beitrag #4
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
in Textdatei schreiben
Lass mich raten: Du hast eine leere Enum-Konstante im BD platziert und diese dann editiert. So nicht!
Rechtsklick auf den entsprechenden Anschluß am VI-> Create -> Constant. Dann wird dir eine korrekte Enum generiert. Dort dann die Auswahl "end" auswählen.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
20.06.2009, 05:48
Beitrag #5
|
greglemond
LVF-Gelegenheitsschreiber
8.6
2008
de
1067
Deutschland
|
in Textdatei schreiben
Danke, das war's...
Habe aber noch ein ähnliches Problem: ds VI "In Textdatei schreiben" verlangt ja auch einen Pfad, wo eben hingeschrieben werden soll. Nun Ist das VI "Dateiposition festlegen" davor und reicht die Referenz weiter. Wie bekommt ich die Bezeichnung des Pfads nun an die beiden VIs?
Danke nochmal.
|
|
|
20.06.2009, 07:08
Beitrag #6
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
in Textdatei schreiben
Dann guck dir den Screenshot von schrotti doch bitte mal genau an! Erst "Datei öffnen". Da du "Set position" gefunden hast, solltest du auch "Open File" finden. Und nicht vergessen, am Ende der Sauberkeit halber auch ein "Close File" durchführen.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
| |