Zuerst einmal vielen Dank für eure Beiträge!
Neben meinen Event Structures habe ich eigentlich noch eine Schleife mit meinem übrigen Code (Hauptprogramm). Darin möchte ich eine Art Initialisierung aufrufen, welche verschiedene Knopfdrücke simuliert (routine 1, routine 2, routine 3) und dessen Events ausführt. Weiter soll im Hauptprogramm gewartet werden, bis die Initialisierung abgeschlossen ist. Dazu hatte ich vor solange zu warten, bis der Button "Initialisierung" wieder gelöscht ist. Das Problem ist nun also, dass der Button "Initialisierung" gelöscht werden muss, sobald "routine 1", "routine 2" und "routine 3" abgeschlossen sind.
Test_Event_Structures_2.vi (Größe: 51,72 KB / Downloads: 233)
(in LabVIEW 8.6 erstellt)
@ Chris: Da ich mein Hauptprogramm neben der Event Structure habe geht das so nicht^.
@Lucki: In deiner Variante wird ja nun alle 100ms der Timeout case ausgeführt (braucht alles immer Zeit). Und der Button "Initialisieren" wird nicht unbedingt unmittelbar nach Beenden der routinen gelöscht.
@TSchAC Der Button "Initialisieren" wird nicht unbedingt unmittelbar nach Beenden der routinen gelöscht.
Ich denke das einfachste ist es, wenn ich den Button "Initialisieren" einfach in der routine3 (oder die, welche als letztes ausgeführt wird) wieder lösche (so, wie das Chris eigentlich hat).
Ich hatte mir gedacht, dass es ev. anders geht.
Nochmals Danke an alle!!
Gruss
Oli