Digital IO mit PCI-Karten von WASCO
|
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
16.09.2009, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 12:46 von Messknecht.)
Beitrag #1
|
Messknecht
LVF-Neueinsteiger
Ver 8.6
-
de
73642
Deutschland
|
Hallo da draußen //
Wir möchten zukünftig LabVIEW einsetzen und haben uns zum testen und lernen ein paar alte
WASCO PCI Karten ( OPTOPRE-PCI8 u. OPTOIO-PCI16 )aus Altbeständen organisiert.
Die Treiber sind installiert, die wasco.llb ist auch vorhanden.
Nun meine Frage:
Wie kann ich die Ausgänge ansprechen und die Eingänge auslesen?
Ich komme mit den VI's , welche in der Wasco.llb stehen einfach nicht klar.
Mag wohl daran liegen, daß ich absoluter Neuling bin.
Bitte um Hilfe !
besten Dank schon mal für euere geduldigen Bemühungen
|
|
|
16.09.2009, 13:15
Beitrag #2
|
ImExPorty
LVF-Freak
8.6
2001
kA
65934
Deutschland
|
Hallo Messknecht,
' schrieb:Wir möchten zukünftig LabVIEW einsetzen und haben uns zum testen und lernen ein paar alte
WASCO PCI Karten ( OPTOPRE-PCI8 u. OPTOIO-PCI16 )aus Altbeständen organisiert. die Frage hierbei ist natürlich ob das ein sinnvoller Test ist (keine NI-Karten, keine NI-Treiber, kein DAQmx.....) also viele Vorteile, die man heute hat, schon mal nicht im Zugriff
Die Treiber sind installiert, die wasco.llb ist auch vorhanden. Funktioniert denn die WASCO-Testapplikation
Wie kann ich die Ausgänge ansprechen und die Eingänge auslesen? ExampleDigitalOutput.vi, ExampleDigitalInput.vi
Ich komme mit den VI's , welche in der Wasco.llb ...Du hast gesehen, das auch ein help-Verzeichnis installiert wird mit einer readme.htm ?
viel Erfolg
1 Postingempfehlungen, 2 Motivation
Fragen und Anpassungswünsche per PM werden, gegen Rechnungsstellung gerne beantwortet und realisiert ....wenn's dann doch kostenlos sein soll... bitte hier im LVF unter Berücksichtigung der voranstehenden Links posten.
|
|
|
| |