Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Report_Bsp_8.6.vi (Größe: 30,46 KB / Downloads: 219)
Hallo, leider klappt es nicht da ich erstens die Library (_excel.llb ?) nicht finden kann, oder ich versteh es komplett falsch. Ich hab jetzt ein VI hochgeladen und wollte euch nochmals um Hilfe bitten.
In der Excel-LLB (wie die heißt weiß ich nicht mehr, müsste auf der Platte unter1/addons/office... stehen) gibt es ein VI "Excel Dynamic VIs.VI". Dieses VI muss man explizit einbinden.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
' schrieb:In der Excel-LLB (wie die heißt weiß ich nicht mehr, müsste auf der Platte unter1/addons/office... stehen) gibt es ein VI "Excel Dynamic VIs.VI". Dieses VI muss man explizit einbinden.
die Erstellung einer exe Datei mit dem Report funktioniert jetzt bei mir einwandfrei, nun habe ich folgendes Problem, ich benutzen für die Reporterstellung eine Vorlage die einen festen Pfad hat, der wird auch gespeichert, so dass ich den beim Neustart nicht mehr eingeben muss. Wenn ich aber die exe Datei auf einem anderen Rechner ausführe, muss ich den Pfad beim Neustart neu eingeben. Wie kann ich den Pfad individuell für jeden Rechner abspeichern (ändern) ohne eine neu exe Datei zu erstellen?