Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo,
ich habe gerade gemerkt, dass es sehr unschön aussieht, wenn ich ein Anzeigenelement beschrifte und eigentlich ein Textteil Tiefgestellt werden müsste. Als Beispiel habe ich beim "rumspielen" folgendes gefungen:
Möchte ich die eine Anzeige der Sauerstoffkonzentration angeben müsste die "2" in "O2" eigentlich tiefgestellt werden. Will ich eine Berechnung durchführen und als Ergebnis m² angeben steht da nur m2, was auch nicht gerade hübsch ist.
Den entsprechenden Schalter - sofern er existiert - habe ich leider nicht finden können....
Weiss das jemand?
einfach den Font auf Symbol ändern und schon hat man grichische Buchstaben oder sonst was. Allerdings nur auf dem FP, im Blockdiagramm steht dann eben das "l" für "Lambda" - na gut daran kann man sich gewöhnen.
Ähh ... eigentlich gings um Hoch- und Tiefstellen ....
Hochstellen mit "Alt Gr" + 2 oder 3 ... gibt halt nur a² oder a³. Fürs Tieferstellen fällt mir grad auch nix ein.
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
29.10.2009, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009 16:16 von Lucki.)
Ähhh.... cool. Gute Lösung. Aber wie hast du das gemacht??? Hab das VI geöffnet, es sieht aus, als hättest du zwei Texte eingefügt, den einen versetzt und dann beide miteinander verknüpft. Korrekt, oder anderer Trick?
Gruß Thomas
' schrieb:Ähhh.... cool. Gute Lösung. Aber wie hast du das gemacht??? Hab das VI geöffnet, es sieht aus, als hättest du zwei Texte eingefügt, den einen versetzt und dann beide miteinander verknüpft. Korrekt, oder anderer Trick?
Fast richtig, Lucki hat 3 freie Texte eingefügt, entsprechend verschoben und dann gruppiert. Kein anderer Trick.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
OK,
danke auf jeden Fall. Komisch, dass es da keine andere Möglichkeit gibt. Ich meine man kann mit LabVIEW Motoren testen, Roboter steuern, vermutlich Kaffee kochen, aber so etwas einfaches muss selbst gebastelt werden ;-)
' schrieb:OK,
danke auf jeden Fall. Komisch, dass es da keine andere Möglichkeit gibt. Ich meine man kann mit LabVIEW Motoren testen, Roboter steuern, vermutlich Kaffee kochen, aber so etwas einfaches muss selbst gebastelt werden ;-)
Liebe Grüße Thomas
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------