Virtuelle Kanäle mit API oder DAQ-Assistent erstellen?
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Ganz klar das 1. Bsp.!
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:Ich hoffe, du verwechselt nicht "Port" mit "Lines".
Ansonsten musst du jeden Port einzeln zum Task hinzufügen:
[attachment=50916:Image01.png]
Gruß, Jens
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
21.11.2009, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009 10:28 von skywalker.)
Ich verwechsel nicht "Port" mit "Lines".
Wenn ich jetzt die oben genannten 10 Ports zu einem Task hinzufüge, wird das ein wenig unübersichtlich.
Mein Ziel ist es, diese Ports in einen einheitlichen Zustand (0) zu bringen. Meinet wegen auch alle Ports auf der NI-6509.
Gibt es womöglich einen anderen Weg, die Ports zu initialisieren?
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Vielleicht ist auch das was für Dich:
Gruß Markus
' schrieb:Ganz klar das 1. Bsp.!
Ich mach das immer anders:
Ich erstelle eine Task im MAX, lade die gemäß Beispiel 2, lasse dann aber die Task durch ein SubVI ersetzen - und hab somit das, was Beispiel 1 entspricht. Eben nur mit allem was man je nach Task braucht.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).