Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
' schrieb:Besteht die Möglichkeit das man mit .net den Ordnerinhalt anzeigen lassen kann?
Ja, denn wie wir mittlerweile gelernt haben kann man mit .NET den OpenFileDialog aufrufen. Der dann den weiteren Programmablauf blockiert, bis jemand ok oder abbrechen drückt.
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
' schrieb:Ja, denn wie wir mittlerweile gelernt haben kann man mit .NET den OpenFileDialog aufrufen. Der dann den weiteren Programmablauf blockiert, bis jemand ok oder abbrechen drückt.
Gruß SeBa
Das ist schon klar. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte ein .NET-Container auf dem Frontpanel, so dass ich mir letzten Endes den Dialog selbst zusammen baue...
' schrieb:..@ Unicorn
Es muss ja nicht zwangsweise wir Windows aussehen, nur sollte die Auswahl den Ordnerinhalt in einer zeitgemäßen Form anzeigen. Zudem ist der Benutzer an den FileDialog gewöhnt und ich möchte mal behaupten, dass der sich in allen Grafischen BS kaum unterscheidet...
..
Genau, dem stimme ich zu. Immitieren wäre vielleicht der bessere Begriff gewesen.