Hallo
ich bin recht neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Die Sache ist die ich kenne mich noch nicht so gut mit LabVIEW aus. Bin gerade am Anfang zu lernen.
Ich verwende
LabVIEW 8.20 in Englisch.
Hardware: NI PCI-6221
Kurze Beschreibung des Programms:
Ich habe ein Programm erstellt welches mir 8 Analoge Kanäle/Signale ausliest. Erstmal habe ich mit dem Assistenten gearbeitet welcher mir die 8 Kanäle ausliest und an einen Graphen weiter gibt. Dazwischen habe ich noch Splitter(Select Signals) der die Kanäle auftrennt und ich so noch ein wenig rechnen kann und das Signal weiter an den Graphen geht.
Jetzt zu dem Problem:
Wenn ich das Programm laufen lasse, dann läuft zum einen der Arbeitsspeicher voll und nach ca. 7h stürzt und mir eine Fehlermeldung ausgibt womit ich nichts anfangen kann. Ich kann mir das ganze nicht erklären und wäre super dankbar, wenn Ihr mir weiter helfen könnt. Schaut euch doch bitte mal das Programm an.
Ich bin mir sicher, dass das Programm Fehler enthält die man einfach nicht macht. Also habt ein wenig Nachsicht
Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar.
Vielen Dank schon mal
Freundliche Grüße aus Mainz
Jürgen Bibo
Ach ja entschuldigt bitte wenn das Thema nicht an der richtigen Stelle sein sollte. In diesem Fall bitte verschieben. Danke schon mal