Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo
ich habe ein probleme mit LabVIEW in highlight Funktion, wenn ich das highlight Funktion ausschalte ich kriege richtige daten und messeungen von meiner oscilloscope Tektronix tds520 aber wenn ich highlight Funktion wieder anschalte da kriege ich nur 0 oder 9 raus (amplitude,Frequenz,..) und in den osci wird nur das zeischen unendlich gezeigt staat die richtige werte von amplitude....
gibt villt eine lösung dafür ?
Vielen dank im voraus
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Probleme mit LabVIEW in der Highlight Funktion
.... und bitte LVF-Regeln beachten (Groß- und Kleinschreibung).
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Verstehe ich richtig? Wenn du Highlight eingeschaltet hast, kriegst du Fehler? Wird wohl daran liegen, dass dann der Code "extrem langsam" ausgeführt wird. Aber wo ist das Problem, wenn bei normaler Ausführungsgeschwindigkeit alles richtig läuft?
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Hallo,
da ich keins der SubVis Hab, und grad keine lust hab die mir runter zu laden, bekommst von mir mal ein paar andere tipps.
-Deine Sequenzen brauchst du nicht. lösch die mal.
-leg an dein beendigungsanschluss mal einen Button. du würgst dein Programm wohl immer über den Großen roten Knopf ab.
da weis man nie wo das passiert und nix wird richtig beendet oder gestoppt. z.B. schnittstellen nicht geschlossen.
- leg mal eine kleine Wartezeit in deinen While schleife. reicht schon 1ms oder 10ms sonst nimmt dir dein Programm 100%prozessorlast und das ist auch nie gut.
Vielleicht hielft schon einer dieser tipps.
Grüße
Achimedes
Wer Rechtschreibfehler findet .... darf sie behalten.
Hallo
Ich hab Ihren ersten und drietten Tipps probiert aber leider hat nicht geklappt , können Sie mir bitte den zweitten Tipp besser klären da ich noch dabei am lernen bin.
Vielen Dank im voraus