Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ach... das ist zu weit weg um morgens hin und abends zurück zu fahren...
Wenn ich meine Termine für den 21.04. verschieben kann, komm ich vielleicht nach Köln
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
' schrieb:Und du musst auch am gesamten Anwendertreffen teilnehmen, um die Prüfung umsonst ablegen zu können: 8:30 bis 16:30 + 1h CLAD.
Neee
08:30 bis 16:30 + 20 Min CLAD
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
Ja klar, das darfst Du gern so interpretieren. Fü 1-2 Leute ware auch noch Platz in meinem Mini-Reihenhaus in Dresden. Da der Schwerpunkt der LVF-Aktivitäten aber nicht gerade hier ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß man sich auf so einen weit östlich gelegenen Ort einigen könnte.
Gruß Ludwig
Du bekommst eine Email von "certification@ni.com" mit dieser angehängten PDF-Datei
Ludwig_Wauer.pdf (Größe: 120,81 KB / Downloads: 489)
und außerdem eine Mail mit angehängtem Logo, z.B. zur Verwendung in Visitenkarten, nebst Belehrung, was man damit darf und was nicht. Das poste ich jetzt nicht, weiß nicht ob das erlaubt ist.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
CLAD-Klugscheisser-Thread
Doch. Hab' ich zugeschickt gekriegt.
Gruß Markus
' schrieb:Kein Papier? Nagut ...
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------