Hi, und herzlichen Glückwunsch zum Muttertag euch allen!
Ich bin die Mutter meines Programmes, aber ich hab keine duftenden Blumen von ihm bekommen, sondern Unkraut!
Immer, wenn ich denke, das wars jetzt, Prog läuft, kommt eine neue Lücke hinzu, das liegt aber nicht am Programm, sondern an den Files und ich muss es dann programmiermäßig versuchen zu lösen...
Naja, um was es genau geht steht ja egtl schon oben beschrieben mit dem 4Hz File und 1 Hz File, Zeitenvergleich und Kopieren der Zeilen des 1 Hz Files zu den entsprechenden Zeiten des 4 Hz Files usw.
Ich hatte da eine Version, die lief, bis ich dann gesehen habe, dass im 4 Hz File manchmal auch nur 3 Werte pro Sekunde vorhanden sind und jetzt kommt noch hinzu, dass manchmal im 1Hz File eine Sekunde komplett fehlt...(im Bild unten sieht mans ganz gut, was ich meine)
ich habe mit meinem VI unten Versucht, ein Prog zu schreiben, dass die Zeiten vergleicht, Zeilen von 1HzFile kopiert (für 4 Hz File) und Zeilen zu löschen, bei denen gar keine Zeit von beiden Files miteinander übereinstimmen, dann auf FP im Array ausgeben...
Immerhin gibt mir mein Prog was aus, aber nciht was ich will....
wenn jemand versteht von was ich rede und Zeit hat, wäre ich dankbar für ein Hilf... Im Anhang sind mal je ein Auszug aus den kaputten Files
Gruß, gebrochene Mutter von 1 VI