Ich verstehe nicht wo in deinem VI die Zahlenfolge "10333-95461-12510" vorkommt.... Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
Aber wenn du einen String bekommst, der zum Einen so unlogisch durch Bindestriche geteilt ist und zum Anderen nur ein Datum enthält, dann würde ich die Quelle des Strings anpassen um den Zeitwert in Sekunden zu bekommen.
Diesen kann man dann wunderbar wie Lucki gezeigt hat (und wie ich es in meinem VI auch angewandt habe) anzeigen lassen oder auch mit "Number to Time Stamp" in Kombination mit "Format Date/Time String" in einen String umformen lassen um diesen String dann beispielsweise in ein Protokoll zu schreiben.
Ein ungutes Gefühl sagt mir ich sollte noch folgenden Appell an dich richten:
BITTE BITTE BITTE(!!!11elfelf) gehe niemals den Umweg erst einen Timestamp in einen Datumsstring umzuformen um diesen dann in einzelne Datumsteile zu zerlegen, wieder umzuwandeln, zu rechnen, umzuwandeln, anzuzeigen usw... usf....
Rechne lieber mit den Sekunden und alles wird einfacher. Versprochen!
Zurück zu deinem VI:
Aber wir sind uns ja schoneinmal einig, dass zuerst die aktuelle Zeit von der Startzeit subtrahiert wird um die verstrichene Zeit in Sekunden zu bekommen.
Weshalb packst du dieses Ergebnis (a) in ein Array (b)?
Weshalb teilst du dann die Elemente des Arrays (b) durch 86400, vergleichst dann das Ergebnisarray © mit 1 und fasst das boolsche Ergebnisarray (d) wiederum zusammen zu einem Ergebnis (e)?
Du könntest doch auch direkt Ergebnis (a) mit 86400 vergleichen und bekommst damit dein boolsches Ergebnis (e). Sprich du hast mind. 3 Schritte weniger gemacht. (-> siehe mein VI)
Edit: Ich sehe, du hast es dir nocheinmal genau angeschaut und verstanden!
Bravo!
Grüße,
Tobias